BCK

Trainingszeiten

Mittwoch, 20-22 Uhr
Samstag, 10-12 Uhr
Hallenbelegungsplan Samstage

Trainingsort

Schule Böttstein
Turnhalle 4
Schulhausstrasse 28
5314 Kleindöttingen

Verein


Wir freuen uns, euch auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.
BCK Gruppe-1
In unserem Verein treffen sich Gleichgesinnte, um zusammen Badminton zu spielen...

Mitgliederaufruf

Der Badmintonclub Kleindöttingen sucht neue Mitglieder!!

Obwohl das Hauptaugenmerk des Vereins nicht darauf zielt, hohe sportliche Ziele zu erreichen, wird doch stets an der Meisterschaft des RABV (aarg. Badmintonverband) teilgenommen, denn neben all dem Spass, den das Badmintonspiel bereitet, will man sich doch hin und wieder mit anderen messen. Für die Meisterschaftsspiele braucht es jeweils ein Team aus 2 Damen und 3 Herren, von denen jeder 2 Matches absolviert: 3 Herreneinzel, 1 Dameneinzel, 1 Herren-Doppel, 1 Damen-Doppel, 1 Mixed-Doppel.  Mit den aktuell 16 Aktivmitgliedern sieht es insbesondere bei den Damen kritisch aus, da momentan nur 2 Damen einsatzbereit sind. Aus diesem Grund sind wir sehr offen, neue Mitglieder (besonders gerne weibliche!!! J) aufzunehmen, die sich in unseren kleinen, familiären Verein einfügen möchten.

Durch die gute Durchmischung der Vereinsmitglieder – sowohl vom Alter, wie auch von den Berufen her- ergibt sich ein angenehmes und lockeres Klima im Badmintonclub Kleindöttingen, bei dem sich jeder auf seine Art einbringen kann. Wir würden uns freuen, schon bald ein paar neue Gesichter begrüssen zu können.

Auf dieser Website findet man alle nötigen Informationen für die Kontaktaufnahme…und…lassen Sie sich begeistern von unserer tollen Sportart!!

News


Die Interclubsaison 2017/18 hat angefangen. Zu den Resultaten.